Skinny Jeans im Destroy – Look

Hallo meine lieben! Von mir gibt es heute mal einen Outfit Post. In den letzen Tagen war ich auf paar Veranstaltungen eingeladen, weswegen ich heute endlich mal ein bisschen relaxen kann. Ich war gestern Gast auf einem Abi-Ball. Mein eigener ist schon ein Jahr her und man vergeht die Zeit! Obwohl ich gestern nur Gast war, habe ich mir tausend Gedanken zum Thema Outfit gemacht. Was soll ich anziehen? Wo finde ich genau das Kleid aus meinen Vorstellungen? Und dann kommt es oft wie es kommen muss: man findet die perfekten Schuhe zum Kleid, aber sie passen einem nicht. Aber am Ende ist alles gut gegangen und durch paar Lifehacks passte der Schuh am Ende doch noch.

(Wenn ihr Interesse an einem Outfit Post zum Thema Gast auf einem Abi-Ball und Verleihung habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen! )

Processed with VSCO with hb2 preset
Outfit – Post

Aufjedenfall kommen wir zu meinem Outfit. Ich muss leider zugeben ich hab so lange nach einer Jeans gesucht, die an mir weit aussieht aber nicht zu weit. Ich habe leider das Problem das die meisten Boyfriend – Jeans an mir aussehen als würde ich eine Aufblasbare Hose tragen. Darum war es echt nicht leicht eine zu finden die cool aussieht und perfekt passt! Aber ich hab sie gefunden und bin mega zufrieden mit der Jeans!

Processed with VSCO with hb2 preset
Outfit – Post

Die Jeans ist meinem Fall dann leider keine Boyfriend Jeans, sondern eine Skinny Jeans im Destroy look. Worüber ich auch froh bin, da gerade die bestimmten Rise sie auszeichnet. Die Jeans ist auch eher eine ich bin reif für den Sommer Jeans. Man kann Sie auch mit jeglichem Oberteil kombinieren. Einer wichtiger Punkt für mich wenn ich mir eine neue Jeans zulege, wäre sonst schade wenn sie die ganze zeit im Schrank versauert. Zur Jeans muss ich noch einen wichtigen Punkt loswerden und zwar als ich sie zum ersten Mal gewaschen habe, sind unten fast alle nähten aufgerissen. Für mich war das echt ärgerlich. Aber Gottseidank hat Pimkie sie zurückgenommen und sie gegen eine neue ausgetauscht.

Processed with VSCO with hb2 preset

Ich fand das die blaue T-shirt Bluse mit den weißen Punkten perfekt zur Jeans passt. Verpasst der Jeans gleich eine elegante Seite und sieht dennoch lässig aus. Die Uhr werden die meisten wahrscheinlich schon erkennen, da sie doch eher bekannt ist und das nicht ohne Grund! Ich muss sagen, dass sie einer meiner lieblings Uhren ist, da man das Band auch so oft ändern und zu jeglichem Outfit anpassen kann.

Processed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 preset

Outfit

gepunktete Bluse- H&M

skinny Jeans im Destoy- Look – Pimkie 

Ballerinas – H&M

Uhr – Daniel Wellington


 

 

 

4 Gedanken zu “Skinny Jeans im Destroy – Look

Kommentar verfassen

