Amsterdam – Follow me around Teil II

Amsterdam.  Ach wie schön Amsterdam doch ist. Natürlich erzähl ich euch noch was an den letzten zwei Tagen meines Aufenhaltes so passiert ist. Im Groben: nicht wirklich viel.  Wir haben einfach nur die Stadt auf uns wirken lassen und das getan worauf wir gerade Lust und Laune hatten und zwar: Die Stadt erkunden. Durch verschiedene Gassen gehen. Und natürlich Bilder mit den großen Iamsterdam Buchstaben machen.

Leider konnten wir nicht in wirklich viele Museen oder ähnliches besichtigen, da man das meiste leider im Voraus schon Wochen/Monate vorher buchen musste. Ja, manchmal ist es auch blöd spontan und Last-Minute zu buchen. Aber im Endeffekt hat es uns nicht weiterhin gestört 🙂

Processed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb1 presetIMG_6209Processed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 presetIMG_6025

Eine Sache die wir unbedingt auch in Amsterdam erleben wollten, war das Dungeon von Amsterdam. Vielleicht kennen viele es von Hamburg oder anderen Großstädten. Es lohnt sich auf jedenfalls für jede die den kleinen Nervenkitzel lieben. Man muss dazu sagen, dass ich die meiste Zeit sogar eher lachen musste. Die Schauspieler waren echt humorvoll und haben ihr können echt unter beweis gestellt. Also Amsterdamer Dungeon kann ich euch echt empfehlen. Danach haben wir den Abend schön im Vapiano am Hafen ausklingen lassen mit einer wunderschönen Sicht auf den Hafen.

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb2 preset
Amsterdam.

 

Am letzten Tag waren wir nur noch in paar Läden in denen wir es vorher nicht mehr geschafft haben vorbeizuschauen. Danach haben wir nur noch eine Kleinigkeit gegessen und dann ging es leider schon wieder Heim.

Ich hoffe es macht euch nicht viel aus, dass ich jetzt nicht soviel berichten konnte, aber oft sprechen die Bilder schon für sich 😉 Und manchmal ist es auch schön einfach in einem Cafe zu sitzen und die Stadt auf einen wirken lassen 🙂

 

Habt ihr auch schon einmal Last-Minute gebucht? 

Oder allgemein sehr spontan gesagt : Da fahren wir jetzt hin übers Wochenende?

Xoxo Chrissy 💫

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Amsterdam – Follow me around Teil II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s