Coca Cola Zero Sugar

Frohes Neues Ihr Lieben!❤️ Hoffentlich seid Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet und versucht schon fleißig eure Vorsätze umzusetzen. Ich bin gerade fleißig dabei und hab eigentlich auch nur einen festen Vorsatz für mich festgemacht und zwar : glücklich sein und nur das tun was einen selbst Glücklich macht! Da letztes Jahr echt mit abstand das schlechteste Jahr meines Lebens war, möchte ich das dieses Jahr ändern und mein Glück selbst in die Hand nehmen! Naja genug gequasselt.

Paar Tage vor Weihnachten hat mich ein Päckchen erreicht, worüber ich mich tierisch gefreut hab und zwar 24 Dosen der neuen Coca Cola!! Ahhhh ik. Es handelt sich um die Coca Cola Zero Sugar, grob gesagt eine neue Coca Cola Zero Art nur mit dem Unterschied, das es mehr nach der Original Coca Cola schmeckt. Ich durfte netterweise durch das Testerportal Trnd es testen und war mega glücklich und überrascht, dass ich auserwählt wurde. Es ist auch mein erstes Produkt das ich durch Trnd testen durfte.

Noch ein kurzes Wort zu Trnd und zwar ist es ein Tester Portal, wo man sich anmelden kann und dann per E-mail immer informiert wird wann ein neuer Produkttest vorhanden ist. Dann kann man sich kurz dafür bewerben ( Meistens einen kleinen Fragebogen ausfüllen) und erhält dann nach paar Wochen bescheid, ob man ein Tester geworden ist oder nicht.

img_2314-4img_2313-4img_2312-4

Zu den 24 Cola Dosen hab ich noch einen Projektplan und  Marktforscherunterlagen erhalten. Im Projektplan wie das Wort schon sagt stand der Ablauf des Projekts drin und wie man es am besten umsetzten könnte, damit du viele Menschen dazu kriegst es zu probieren. Im weiteren standen da noch viele Informationen zu der neuen Cola drin, damit man perfekt informiert ist, falls z.B Freunde denen du eine Dose geschenkt hast, Fragen zu der Cola haben. Bei den Marktforscherunterlagen waren kleine Fragebögen zur Cola, die du dann mit den Leuten ausfüllen konntest, wenn Sie natürlich wollten. Diese Fragebögen hast du dann online abgetippt, damit Coca Cola auch sein Feedback zu der neuen Cola erhält!

Mein Feedback zur neuen Cola Zero : Also ich find die schmeckt jetzt der originalen Cola näher als davor, aber sie schmeckt natürlich immer noch nach Coca Cola Zero. Der Zucker fehlt halt immer noch versteht sich. Ich muss sagen ich würd mir die Cola selbst wahrscheinlich nicht kaufen, weil ich die Original Coca Cola immer noch am liebsten hab.

xoxo Chrissy 💓

5 Gedanken zu “Coca Cola Zero Sugar

Kommentar verfassen

