Advent, Advent…

Es ist endlich wieder soweit!! Ab  heute fängt die Weihnachtszeit für mich immer an. Ab dem Tag ab dem man jeden Tag  bis Weihnachten hin ein Türchen öffnen darf. Diese Zeit ist auch mit Abstand die schönste Zeit des Jahres: Die herrlich duftenden Weihnachtsmärkte, das weihnachtlich dekorierte Haus, das leckere Plätzchen backen und natürlich die gemütliche Atmosphäre abends Zuhause. Dieses Jahr hab ich sehr überraschender Weiße einen selbst gemachten Adventskalender geschenkt bekommen  😍 Ich hab ich so sehr darüber gefreut, dass glaubt ihr mir gar nicht!! Ich bin immer noch mega gespannt was sich darin befindet und freu mich deswegen um so mehr auf die Weihnachtszeit!! Ich war lange nich mehr so in Weihnachtsstimmung wie dieses Jahr und ich bin mega happy darüber! Diese Freude ist mit abstand immer die schönste..😊❤️

Hier zeig ich euch mal stolz meinen schönen Adventskalender..

img_1362img_1363img_1364img_1367img_1366img_1365

Ich muss auch gestehen, dass das nicht mein „einziger“ Kalender ist.. ich hab noch einen von Essence bekommen und hab jeweils zuhause und auf der Arbeit einen Schoki – Kalender und teil mir noch einen Lose – Kalender.. IK dieses Jahr bisschen viel, aber auch mal schön so viele Türchen eröffnen zu dürfen! 😀

Habt Ihr auch einen selbst gemachten Adventskalender?

Ich wünsch Euch jetzt schon mal eine schöne Adventszeit mit euren Lieben!❤️

Eure Chrissy ❤️

Kommentar verfassen

