Edited Insider

Habt ihr schon von edited.de gehört?  Ich vorher auch nicht – bis mich eine Bloggerin darauf aufmerksam gemacht hat. EDITED ist ein neuer Online-Shop für junge, modeliebende Frauen und Männer, die Wert auf einen einzigartigen Markenmix legen, um individuelle Looks zu kreieren und sich dabei von aufkommenden Trends weltweit inspirieren lassen. Somit findest du dort immer die neuesten Fashion – Pieces und Accessoires von bekannten und jungen Labels.  Damit ihr auch immer Up To Date seid, führen sie auch noch einen Blog (edited.de/blog), indem sie Dich regelmäßig über die jüngsten Trends und Topics aus der Fashion-Welt informiert sowie Dir Tipps und Tricks rund um die Themen Beauty, Gesundheit, Reisen und Lifestyle geben. Normalerweise besuche ich solche Seiten nicht oft, aber diesmal hat mich eine andere Sache an der Seite so neugierig gemacht und zwar : Edited Insider.

Edited Insider ist eine Community für Fashion – Lovers und Trendsetters.  Also ist man ein Mitglied eines Clubs, indem man von exklusiven Vorteilen profitieren kann. Bei Edited ist der erste Vorteil : 15% Rabatt auf die gesamte Kollektion. Was sich echt nicht schlecht anhört. Gerade da sie sehr viele bekannte und teure Marken im Sortiment haben, wo man sich einfach nur freut es günstiger zu ergattern. Außerdem bekommt ihr wenn ihr bei euren Daten eure Adresse angibt, alle 3 Monate die kostenlose Edited Box mit tollen Beauty und Lifestyle Produkten. Ich habe auch eine bekommen, die ihr unten bestaunen könnt!;) Leider hat dieser Club auch einen Hacken… und zwar muss man eine Einladung bekommen, um überhaupt Mitglied des Clubs zu werden. Diese Einladung könnt ihr nur von einem Clubmitglied bekommen, indem derjenige euch einlädt und somit auch seinen eigenen Insider – Status verlängert. Jedes Mitglied hat nämlich auch ein Ablaufdatum, wenn er in dieser Zeit niemanden weiteren zum Club einlädt. Aber keine Angst am Anfang bekommt man schon 92 Tage gut geschrieben und die erweitern sich dann von Einlandung zu Einladung.

Wollt ihr auch Mitglied von Edited Insider werden ? Ihr könnt mir gern hier über mein Kontaktformular oder per  Instagram eine Nachricht sendet, indem ihr mir euren Namen + E-mail-adresse hinterlegt und ich schick euch eine Einladung zu!:)

 

img_0295img_0862img_0861img_0863

Seid Ihr schon ein Mitglied von Edited Insider?

Oder einem ähnlichen Club? 

Eure Chrissy ❤️

Kommentar verfassen

