Farewell to Fall 🍁

Der Herbst ist einer meiner lieblings Jahreszeiten. Mit seiner äußeren Schönheit verzaubert er mich Jahr für Jahr. Es ist einfach zu schön mitzuerleben, wie sich die Blätter in die schönsten Gelb-und Rottöne färben und sich langsam alles auf den Winter vorbereitet. Es macht auch mega Spaß beim Spaziergang ein paar Kastanien und Blätter zu sammeln für die Dekoration zu Hause. Leider hatte ich viel Pech mit dem Herbst in meiner  Stadt. Es gab mehr Schmuddel Wetter als schöne Herbsttage. Daher hatte ich eher schöne kuschelige Tage in trauten Heim.

Hello Winter – Goodbye Fall ist daher jetzt das Motto. Rein in die kuscheligen Pullis und weg mit den Sommer Sachen. Trotzdem gibt es heute noch einen Fall-Outfit-Post, um mit dem Herbst abzuschließen und den Winter zu empfangen.

Meine Herbstoutfits waren oft noch sommerliche Outfits, da dieser Herbst erstaunlicherweise mega warm war. Ein Beispiel könnt ihr unten bestaunen. Eigentlich  ist es ein Basic Streetstyle- Outfit, welches echt jedem steht! Zudem ist es mega bequem und einem ist nicht zu kalt oder zu warm. Also im Grunde ein Favourite für alle. Dazu sieht man stylisch, lässig und cool zugleich aus.

Zudem wollt ich euch noch mein Allday,Every Day Schmuck zeigen, denn ich echt nie ablege, weil er schlicht und  zu fast allen Outfits von mir passt!

 

img_0824img_9316img_9550img_9553img_9947Processed with VSCO with a4 preset

– Outfit Details – 

Jacke – New Yorker

Bluse – H&M

Jeans – Tally Weijl

Schuhe – Mango

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb2 preset

Was ist euer Alltime – Favourite – Fall – Outfit ? 

Seid Ihr eher Herbst oder Winter Menschen?

Eure Chrissy ❤️

Kommentar verfassen

