First Impressions: Glossybox

Zurzeit herrscht ja der Trend, sich sozusagen eine „Überraschung-Box“ zu bestellen, die jeden Monat für Freude und Faszination sorgt. Ich muss gestehen ich bin diesem Trend auch verfallen und hatte mir davor die Doubox von Douglas abonniert. Nur leider wurde diese Box eingestellt 😦 Ich war sehr enttäuscht darüber und wollte  mir eigentlich danach keine  der anderen Boxen, die es auf dem Markt so gibt mehr bestellen. Doch letztens änderte ich meine Meinung, da mich das Angebot von Glossybox  ansprach, gerade weil es im August die Geburtstagsedition von Glossybox gab. Also dachte ich mir: Warum nicht? Warum nicht doch eine neue „Überraschungs-Box“ ausprobieren.

img_8857

img_8856

Für alle die überhaupt nichts mit dem Begriff Glossybox oder allgemein nichts über die „Überraschungs-Boxen“ wissen: In solchen Boxen befinden sich oft bis zu 5 Produkte, die aus dem Bereich Beauty und Pflege-Essentials kommen. Oft sind es schon Lieblingsprodukte oder ganz neue Produkte zum kennenlernen. Glossybox hat sich das Ziel gesetzt dich mit diesen Beauty- und Pflegeprodukten zu überraschen,verwöhnen und zu inspirieren. Zu den Produkten befindet sich in der Box noch ein Glossy Magazin, Gutschein-Coupons von verschiedenen Marken und eine Postkarte mit einem süßen Spruch. Das Magazin ist dafür da, dass du mehr Hintergrund zu den einzelnen Produkten erfährst und auch eine Anleitung wie man sie richtig benutzt.

img_8847

Fazit: Ich muss schon sagen das die erste Box, die ich von Glossybox erhalten habe mich echt umgehauen hat. Nicht nur das Design und die kleinen Details, wie die coole Verpackung der Produkte, sondern auch die Produkte selbst fand ich für den Preis unschlagbar! Hoffentlich bleibt die Begeisterung bei den nächsten Boxen erhalten!:)

More Details what’s inside:

Neutronen – Deep Moisture, Öl-in-Lotionimg_8849               

Catherine – Nagellack Nr.236img_8850

Benefit – Gimme Brow, Augenbrauen gelimg_8852

Wilkinson – Hydro Silkimg_8853
New Beauty Shampoo – Head & Shouldersimg_8848

Catrice – Matter Lippenstift, 030 Barberry Hoppingimg_8851

 Welche „Überraschungs-Boxen“ habt ihr schon ausprobiert?

 Und welchen seid ihr Treu geblieben?

Eure Chrissy.

Kommentar verfassen

